Bandmembers

Kaum zu glauben, aber bei den Meatballs handelt es sich um eine reine Familienband! Die drei Brüder Harold, Dave und Andrew rocken mit Vater Buddy Pearson die heimischen Bühnen seit über 20 Jahrenmit ihrer bunten Mischung aus aktuellen Hits, Rockklassikern und Austropop.

Der Name der Band ist auch schnell erklärt. Die Band hat sich nach ihrer ersten Gage benannt - Fleischlaberln. Da für die vier echten Briten "Fleischlaberln" doch zu österreichisch war, wurde MEATBALLS als Bandname gewählt.

Harold Pearson

Harold Pearson singt, springt und wedelt mit der Gitarre. Wenn er nicht mit den Meatballs die Bühnen der Welt rockt, kämpft der Wiener Rechtsanwalt für Recht und Gerechtigkeit.

Buddy Pearson

Buddy Pearson rockt seit ... darüber will er nicht reden. Buddy ist immer noch auf der Suche nach der besten Gitarre der Welt und freut sich schon jetzt auf den nächsten Gig.
 

David Pearson

David Pearson ist als Drummer mit Andy für das Rhythmusfundament verantwortlich. Radiohörern ist er als Moderator bei Ö3 und Radio Niederösterreich bekannt. 
 

Andrew Pearson

Andrew Pearson is the bass man, wenn er nicht gerade wieder heimlich Gitarre übt.

© 2014 by The Meatballs.. Proudly created with Wix.com